2. Auflage von "Wildkräuter-Vitalkost - Energienahrung der Zukunft" von Dr. med. John Switzer ist jetzt erhältlich!

Wildkräuter-Vitalkost-Energienahrung der Zukunft.Die 2. Auflage des Buches “Wildkräuter-Vitalkost - Energienahrung der Zukunft“ von Dr. John Switzer ist jetzt erhältlich (August 2015)!

Ich freue mich, die 2. Auflage meines Buches über die Praxis und Theorie der Wildkräuter-Vitalkost - Energienahrung der Zukunft anzukündigen. An der 2. Auflage habe ich und meine Lektorin Frau Antje Schulze ca. zwei Jahre hart gearbeitet. Mein Ziel war die Gerson Therapie zu optimieren und an die heutige Zeit anzupassen. Ein über 70 Seiten umfassendes Kapital über die Gerson 2.0 Wildkräuter-Vitalkost Therapie wurde hinzugefügt, die mehrere praktische Empfehlungen und Protokolle für interessierte Patienten enthält. Mit dieser therapeutischen Erweiterung war es möglich, die therapeutische Wirkung der Gerson Therapie zu steigern.

Was ist in der 2. Auflage neu?

Seit fast zehn Jahre habe ich mich mit der Gerson Anti-Krebs-Therapie intensiv beschäftigt. Ich wollte diese erfolgreiche Therapie durch die Wildkräuter-Vitalkost, der Ayurveda, verschiedene Fermentationssäfte, Sprossensäfte und andere Vitalstoffe optimieren. Diese erweiterte Therapie habe ich als die Gerson 2.0 Wildkräuter-Vitalkost Therapie bezeichnet. Dieses neue Kapital umfasst mehr als 70 Seiten und enthält Protokolle die Patienten in Zusammenarbeit mit ihrem Arzt/HP bei der Behandlung von chronisch-degenerativen Krankheiten einsetzen können.

Welche Patienten können von der Gerson 2.0 Wildkräuter-Vitalkost Therapie profitieren?

Alle Patienten, die unter einer chronisch-degenerativen Krankheit leiden, sei es Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes mell. Typ 1 und 2, Autoimmun-, Rheumatische- und Neurologische Erkrankungen (MS, Parkinson und beginnende Demenz) können vom unfangreichen Wissen und den Behandlungs-Protokollen aus diesem Kapital profitieren.

Durch die Gerson 2.0 Therapie kann jede/r Patient/in sich quasi "neu erfinden". Möglichkeiten werden gezeigt, wie das Immunsystem und Stoffwechsel gestärkt und die innere Organe und Darm auf natürlicher Basis entgiftet werden können. Mehrere bewährte Rezepte über die Zubereitung der Fermentations- und Sprossensäfte wurden hinzugefügt.

Die Therapie mag etwas unorthodox aussehen, aber wer unter einer radikalen Krankheit leidet wird in der Regel auch eine radikale Therapie brauchen, um den Körper zu erneuern und optimieren. Man sollte allerdings beachten, dass die Gerson 2.0 Therapie nur unter der Aufsicht eines fachkündigen Arzt/HP durchgeführt werden sollte. 

Andere wichtige Themen werden in der 2. Auflage ausführlich behandelt. Mit einem Umfang von über 550+ Seiten representiert dieses Buch die Quintessenz meines Wissens über die Wildkräuter Vitalkost, natürliche Entgiftung, Vitalstoffe, Nährstoffe, Ayurveda und die Gerson Therapie

 Bezugsquellen:

Rocky Mountain Phyto Essentials

 Urkraftquelle

  • Startseite
  • Bücher & DVD
  • 2. Auflage von "Wildkräuter-Vitalkost - Energienahrung der Zukunft" von Dr. med. John Switzer ist jetzt erhältlich!

Newsletter