Erfahrungen mit den mineralisierten Wildkräuter Cocktails

Erfahrungen mit dem grünen, mineralisierten Wildkräuter Cocktails

Sehr geehrter Herr Dr. Switzer,

Ihre Leinsamen-Cracker und Grüne-Cocktail-Rezepte sind hervorragend und total einfach zu machen. Der Kauf eines Standmixers war eine meiner besten Investitionen. Ich nehme jeden Morgen einen Cocktail zu mir, esse mittags grüne Salate (allerdings mit einer gekauften Sauce) und abends Gemüse. Außerdem esse ich sehr viel kaltgeräucherten Lachs. Je nach Lust und Laune aber auch eine Tasse Kaffee oder ein Stückchen Bitterschokolade. Seit ich täglich zwei Esslöffel der Mikromineralien einnehme, gehen meine Gelüste auf Süsses geradezu auf Null. Ich schlafe wie ein Murmeltier und fühle mich tagsüber topfit. Ich habe auch mittags keine "Durchhänger" mehr.
Mein hoher Blutdruck hat sich auf 120/80 gesenkt, und meine Ängste haben nachgelassen. Glutenfreies Brot habe ich immer noch in keinem Laden gefunden. Auch bei der Hofpfisterei in München nicht. Was halten Sie von glutenfreien Reiswaffeln? Die schmecken eigentlich nach nichts, aber man kann sie gut mit Salatblättern belegen. Mein Fehler war, daß ich Sie nicht schon viel früher um Rat gefragt habe.Ich werde jetzt die von Ihnen verschriebenen "Arzneimittel" nehmen und melde mich wieder, wenn die Arzneimittel zu Ende sind.

Einziges Problem: Meine Kollegen halten mich neuerdings für etwas verrückt mit meiner Ernährungsweise!

Mit freundlichen Grüßen

J.K.

Frau S.O, 43 Jahre:

„Wenn ich nur für einen Tag den grünen Cocktail vergesse, merke ich es sofort, es fehlt mir etwas. Mittlerweile spüre ich eine Gier nach Brennnessel und Giersch. Allgemein ist der Rohkost verträglicher geworden. Nach der Einnahme des Cocktails breitet sich ein unglaubliches Gefühl von Wohlbefinden in meinem Körper aus. Dadurch spüre ich viel mehr Gelassenheit„.

Herr R.R., 42 Jahre:

„Nach der rregelmäßiger Einnahme eines grünen, mineralisierten Cocktails konnte ich meinen Blutdruck, Gewicht  und Cholesterin (um 30%) senken. Ausserdem erlebte ich mehr innere Stärke und Entschlossenheit. Angst, Stress und das Gefühl, ständig getrieben zu sein, kenne ich nicht mehr. Ich erlebe mehr Energie, habe das Joggen aufgenohmen und an einem Halbmarathon teilgenommen. Durch mehr innere Stärke konnte ich meinen verdrußvollen Job kündigen. Dieser Schritt wäre für mich früher undenkbar gewesen„.

Herr E. C., 83 Jahre:

„Ich konnte durch die grünen Cocktails und Cracker eine deutliche Besserung meiner Hirndurchblutung erreichen. Dadurch kann ich schneller denken. Früher hatte ich Probleme, Menschen zu verstehen.  Meine Black-out Phasen sind jetzt komplett weg. Gluten meide ich ganz.  Mein Gedächtnis und Konzentration werden zunehmend besser. Periodisch auftretende Herz-Rhythmus-Störungen kenn ich nicht mehr. Jetzt kann ich regelmässig in den Fitness Club gehen und mittrainieren. Vor zwei Wochen nahm ich an eine 9-stündige Wanderung in den Bergen. Meine junge Kameraden sagten zu mir, ‚ich wäre eine Inspiration.'"

 

Frau I. C., 45 Jahre:

„Durch die Cocktails sind meine Gelüste auf Schokolade, Süßigkeiten und Brot stark zurückgegangen, und ich konnte endlich abnehmen. Die Cracker esse ich dreimal am Tag mit Butter und manchmal auch Käse. Meine chronische Stuhlverstopfung plagt mich nicht mehr - jetzt kann ich sogar 2 - 3  x täglich aufs Klo gehen, eine rießige Erleichterung für mich. Damit klappte es auch mit dem Abnehmen. Ich habe jetzt ein komplett neues Körpergefühl, mache wieder Ballet. Ich habe insgesamt 15 kg abgenommen, trage jetzt wieder Jeansgröße 27, vor einem Jahr wäre das alles undenkbar. Auch eine 6 cm grosse Eierstockcyste ist verschwunden. Ich habe jetzt ein neues Leben und Körpergefühl."

 

Hr. J. M., 50 Jahre,

„Ich konnte durch die Einnahme der Cocktails ein Nachlassen meiner Gelüste nach Käse, Milchprodukten und Teigwaren feststellen. Damit hörte meine starke Schleimbildung und Nebenhöhlenentzündungen auf."

Frau U. Z., 61 Jahre

„Nach einem halben Jahr regelmäßiger Einnahme der Cocktails konnte ich endlich abnehmen. Mein sehr hoher Blutdruck von 220/120 hat sich normalisiert, nur in Stress Situationen steigt er vorübergehend. Auch mein Schlaf ist besser und ich leider unter weniger Ängste."

Frau C. J., 46 Jahre

„Mein Kaffee- und Weinkonsum ist auf fast Null zurückgegangen, nachdem ich täglich die Mikromineralien eingenommen habe. Auch die Zigaretten schmecken mir nicht so gut, ich habe vor, komplett aufzuhören. Durch den grünen Cocktail konnte ich 12 kg abnehmen."

Herr J.M., 65 Jahre

„Durch die regelmäßige Einnahme des Cocktails konnte ich mich nach der Gallenblasen-Operation gut erholen und meine Arbeit wieder aufnehmen. Ich fühle mich sehr wohl und hatte keinen Energie-Einbruch nach der Operation gehabt."

Herr J.L., 56 Jahre

„Nach meiner Lungenkrebs Operation ging es mir sehr schlecht. Ich litt Tag und Nacht unter einem hartnäckigen Husten. Der verschwand nach der regelmäßigen Einnahme des Cocktails und den Mikromineralien. Seit zwei Jahren nehme ich täglich die grünen Cocktails ein, die ich mit Wildkräutern zubereite. Meine Ernährung habe ich auch umgestellt. Meine Freunde staunen über mein athletisches Aussehen. Ich fühle mich sogar besser als vor der Operation.

Frau C. S., 54 Jahre.

„Ich arbeite in einem stressigen Großraumbüro, die einzige Frau unter vielen Männern. Ich stehe ständig unter Strom, habe auch das Gefühl, mehr leisten zu müssen als meine Kollegen. Der tägliche Cocktail gibt mir die Kraft die ich brauche, um meine Herausforderungen zu bestehen"

Frau J.C., 39 Jahre

„Nach ca. 4 Wochen regelmäßiger Einnahme der Cocktails und durch die Cracker habe ich deutlich mehr Energie und Gelassenheit in der Arbeit bekommen. Der ganze Stress und Hektik gehen jetzt an mir vorbei. Der Schlaf ist auch erholsamer. Die Stimmung bleibt stabil, ohne Fluktuationen. Der Stuhlgang ist besser geformt."

Frau M.N., 62 Jahre

„Die Einnahme der Cocktails hat mich angesport, meine Ernährungsweise zu verändern. Seitdem spüre ich zunehmend mehr innere Freude und Zufriedenheit. Ich muss nicht mehr ständig in Urlaub fahren, sondern bin hier in meinem Umfeld am Starnberger See glücklich. Ich fühle mich insgesamt weniger getrieben und gestresst. Meine Hautprobleme sind während dieser Zeit komplett verschwunden."

Frau M.M., 55 Jahre

„Wenn ich täglich einen Esslöffel der Mikromineralien Ur-Essenz einnehme, kann ich wie ein Baby schlafen. Wehe ich vergesse sie zu nehmen, schlafe ich sehr unruhig und fühle mich am nächsten Tag wie gerädert."

Frau C.N., 35 Jahre

„Seit ich den Wildkräuter Cocktail mit den Mikromineralien einnehme, spüre ich über den ganzen Tag eine hohe Ebene von Energie. Es gibt am Nachmittag keinen Einbruch mehr. Auch der Schlaf ist tiefer und erholsamer."

Frau N. B., 52 Jahre

„Nachdem ich die Grundreinigung mit der Panchakarma Kur in Feldafing abgeschlossen habe, fing ich an, die grünen Cocktails zu mixen und einzunehmen. Ich war überrascht, wie gut sie schmeckten. Meine Gelüste auf Süßigkeiten waren durch die Gabe der Mikromineralien wie weggeblasen. Innerhalb von 6 Wochen ist meine Kleidergröße von 42 auf 38 geschrumpft. Ich passe jetzt wieder in meine alten Jeans. Vielen Dank für den Tip."

Herr N.M., 82 Jahre:

„Wenn ich den grünen Cocktail nur zwei Tage weglasse, bekomme ich nachts sehr starke, krampfartige Schmerzen. Ich kann ohne den grünen Cocktail nicht mehr leben."

Herr C.S, 80 Jahre:

„Seit fast zwei Jahren mixe ich morgens täglich einen Brennnessel Cocktail mit Mikromineralien, Feigen und Mandeln. Allgemein erlebe ich viel mehr Energie und Kraft. Nachmittags schlafe ich nicht mehr beim lesen ein. Ich gehe um Mitternacht ins Bett und bin um 6 Uhr hellwach.

Ein Erbsen-grosser Knoten an meinem rechten Hoden ist auch verschwunden. Die Ärzte wussten nicht was dahinter steckte. Gestern konnte ich den Knoten nicht mehr tasten! Eine riesige Erleichterung für mich, ich dachte es wäre Krebs."

Herr T.J., 50 Jahre

„Ich trinke die grünen Cocktails seit 6 Jahren. Während dieser Zeit habe ich  keine Erkältungen, Sinusitis oder Heuschnupfen mehr gehabt. Warzen an meinen Fingern und Augenlidern sind abgefallen. Kopfschuppen und Hautekzeme sind verschwunden. Der Schlaf ist tiefer und erholsamer. Meine Prostatebeschwerden haben sich zurückgebildet, ich muß viel weniger aufs Klo rennen. Depressionen, gereizte und ungeduldige Reaktionen gehören der Vergangenheit an.

Ich kann nur jedem empfehlen, die grünen Cocktails zu probieren. Das Streichen von glutenhaltigen Produkten hat mir auch sehr geholfen, wieder gesund zu werden. „

Erfahrungsbericht: I.O., 46 Jahre

„Wenn ich meinen grünen Cocktail und Leinsamencracker esse, kann ich ohne weiteres auf Brot, Pizza und Pasta verzichten. Ich spüre dann kein Verlangen nach Schokolde. Meine Gelüste schmelzen einfach weg. Durch die Umstellung habe ich viel mehr Energie für Fitness, Yoga, Klavier- und Spanischunterricht. Meine Haut ist besser durchblutet und straffer, die Venen nicht mehr schmerzhaft und Menstruationsbeschwerden sind kein Thema mehr."

Lasse ich den grünen Cocktail weg, komme ich schnell aus dem Gleichgewicht. Alte Gelüste auf Kohlehydrate, Käse und Schokolade tauchen auf. Am nächsten Tag kommt dann die Quittung. „

Hr. J.M., 50 Jahre

„Wenn ich zwei Tage ohne Cocktail bin, habe ich sofort Gelüste auf Schokolade. Eine ganze Tafel wegzuputzen ist für mich überhaupt kein Problem. Ohne Cocktail leide ich Nacht unter Wadenkrämpfe. Wenn ich dann ein Esslöffel von den Mikromineralien einnehme, hören die Krämpfe schlagartig auf."

Herr A.R., 60 Jahre

„Auf Ihre Empfehlung habe ich einen kleinen Garten angebaut und mixe täglich einen grünen Cocktail aus meinem eigenen grünen Blattgemüse. Ich erlebe jetzt eine Vitalität, die ich seit Jahren nicht mehr erlebt habe. Vielen Dank für den Tip!"

Frau C.J., 62 Jahre

Ich fuhr in Urlaub nach Vietnam und mixte dort täglich einen grünen Cocktail. Wir waren mit dem Fahrrad viel unterwegs. Während des ganzen Aufenthalts hatte ich keine Reisekrankheiten. Es ging mir ausgesprochen gut. Ich bin überzeugt, dass die grünen Cocktails der beste Schutz vor Darminfekten sind, vor allem wenn man etwas von den Mikromineralien hinzufügt. Durch die Zugabe der Mikromineralien sprüht der Cocktail viel Kraft! Die stoffwechselbelebende Wirkung ist mit nichts zu vergleichen.

Herr M.N., 55 Jahre

„Seit ich vor drei Jahre meine Ernährung durch die Wildkräutern optimiert habe, habe ich keine einzige Erkältung oder Infekt mehr gehabt. Krank werde ich nicht mehr."

 Die Phyto Mikromineralien Ur-Essenz ist erhältlich bei der Firma Rocky Mountain Phyto Essentials