mehr Kraft und Ausdauer

Liebe Freunde,

Die Mikromneralien Ur-Essenz nimmt inzwischen mein Lebensgefährte, meine Eltern und ich ein. Mit den Mikromineralien sind wir alle sehr zufrieden. Unser „Wohfühlgefühl” ist besser denn je. Meine Eltern haben im November ein älteres Haus erworben und wir haben es bis Ende Januar - neben der täglichen Arbeit - renoviert. Sieben Tage in der Woche. Keiner von uns wurde in dieser Zeit krank, obwohl es Winter war.

Ich habe den Eindruck, dass ich auch seit der Einnahme mehr „Kraft und Ausdauer" habe und ein viel besseres Immunsystem. Normaerweisel gehöre ich zu den Patienten, die im Winter oft von einer Erkältung geplagt werden. Über Silvester hat es mich nur einmal richtig erwischt. Was soll ich sagen, mit den Mineralien war es nach vier Tagen überstanden.

Mein Schlaf ist dadurch viel tiefer und fester geworden. Sehr zu meiner Freude, denn früher haben mich sehr oft das Geschäft oder andere Probleme in der Nacht verfolgt und mich um meinen Schlaf gebracht. Seit ich die Mineralien nehme, hat sich das erledigt.

Zu Beginn der Einnahme hab ich genau gespürt, wie sich mein Körper gereinigt hat (Durchfall, Schweißausburch). Das hat sich nach einer Weile gelegt.

Ich bin im Büro tätig, zum Leidwesen meiner Verdauung. Durch das viele Sitzen hatte ich früher oft Probleme mit dem Stuhlgang. Das ist jetzt alles ganz klasse geworden und ich kann ohne Probleme gehen.

Ich habe auch den Eindruck, dass ich mit beruflichem Stress besser fertig werde und vieles leicher und mir nicht so zu Herzen nehme.

Meine Eltern sind beide fast 60 Jahre alt und ich muss zu meinem Erstaunen sagen, dass beide während der Renovierung sehr gut mitgehalten haben und nicht müde wurden. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Mein Vater ist aktiver denn je. Er ist viel munterer und unternehmungslustiger als noch vor einem Jahr. Was mich ehrlich gesagt sehr freut.

Im Großen und Ganzen kann ich nur jedem empfehlen, die Mikromineralien dauerhaft einzunehmen. Sie steigern das Lebensgefühl enorm und das ist das Wichtigste.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Falls doch, werde ich es umgehend nachliefern.

Liebe Grüße,

Frau B.F.

Newsletter