Fermentationssaft Workshop

mit Angelika van Schingen, die "Queen" der Fermentation!

Viele Menschen, die sich für die Wildkräuter Vitalkost begeistern, unterschätzen die Heilkraft der Milchsäure Fermentation. In diesem spannenden Workshop wird Angelika, unsere Ayurveda Therapeutin, uns zeigen, wie die Fermentation funktioniert. Auf diesem Gebiet hat sie jahrelang Erfahrung gesammelt. Laut Angelika verdankt sie ihre Vitalität der Fermentationssäfte und Gerichte. Auch wir können davon profitieren.

Wir werden lernen, wir wir Getreidesprossen ansetzen. Schritt-für-Schritt wird sie uns erklären, wie aus Braunhirse Keimlinge entstehen, und welchen Vorteil sie bringen. Auch ihr leckeres Rohkost Cracker Rezept wird sie uns verraten, welches sie aus den fermentierten Braunhirse-Sprossen zubereitet. Auch ihre andere Rezepte und Strategien wird sie mit uns teilen.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 29-07-2017 12:30 pm
Termin-Ende 29-07-2017 5:00 pm
Einzelpreis €60,00
Ort
Ayurveda Health & Beauty
Am Kirchpl. 7, 82340 Feldafing, Deutschland
Ayurveda Health & Beauty
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar
€60,00
den Termin verbreiten

Newsletter

Links

Bezugsquelle

facebook

 Bald onlinetwitter