Gibt es Forschungen über die Mikromineralien?

Dr. Carey Reams, ein bekannter Biophysiker, hat festgestellt, dass manche Mineralpartikel so klein sind, dass sie durch Glas hindurchdringen können. Seine Forschungen haben gezeigt, dass der Körper 84 der 106 bekannten Elemente für optimale Gesundheit braucht. Die gleichen Bausteine des Universums werden offensichtlich auch für den Aufbau des Körpers benötigt.

Dr. Fritz-Albert Popp, ein bekannter deutscher Wissenschaftler und Nobelpreis-Kandidat, hat pflanzliche Mikromineralien getestet. Seine Forschungen haben gezeigt, dass das Mineralienkonzentrat völlig untoxisch ist. Durch die Zufuhr von Mikromineralien strahlten die Zellen deutlich mehr Energie in Form von Biophotonen ab. Dr. Popp erklärte weiter, dass er noch niemals erlebt habe, dass Zellen nach der Gabe der pflanzlichen Mineralien in eine so lebendige energetische Form versetzt wurden.

Newsletter