Erfahrung eines Krebs-Patienten mit der Ayurveda-Wildkräuter-Panchakarma-Kur

„Sie können sich gar nicht vorstellen, was bei uns los ist. Immer mehr Kunden von Heinz sprechen ihn an, weil er so gut aussieht, obwohl er eigentlich nach Meinung der Leute todkrank sein müsste. Bereits vier Leute haben sich die Gerson- und Switzer-Literatur bestellt und es gibt mehrere Anfragen, ob ich wir mal einen „Info-Abend" machen würden. Sogar eine bekannte Psychotherapeutin hat angefragt. Das ist einfach verrückt! Wir bieten weder etwas an noch bewerben wir die Leute. Allein aufgrund unserer Veränderung werden wir angesprochen.
Ich bin dabei, alle Rezepte durchzuprobieren und werde einen „Verkostungs und Info-Abend" machen. Ich werde auch immer öfter angesprochen, weil jetzt bereits zwölf Kilo runter sind und ich angeblich jünger aussehen soll. Eine Frau wollte wissen, bei welcher Kosmetikerin ich bin. Ich habe ihr dann gesagt, dass es ein Kosmetiker ist und ich nur einmal in seiner Praxis in Feldafing war, und schon wurden mir ein par Jahre geschenkt. So kamen wir dann ins Gespräch.

Und meine Putzfrau ist so begeistert, dass sie mir ständig Brennnesseln sucht, um hin und wieder mal einen Smoothie abzubekommen.

Dies nur als kurze Rückmeldung! Es ist einfach fantastisch!"

logo test cut

 


 

Newsletter