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Eiweiß

Eiweiß, als einer der 3 wichtigsten Makronährstoffe, wird oft in den Vordergrund gerückt.
Experten betonen gerne wie wichtig Eiweiß zum Abnehmen oder Fördern der Gesundheit ist. Dr. John Switzer erklärt Ihnen seinen Ansatz zur Aufnahme von Eiweiß bei kalorien-reduzierten Ernährungsweisen. Zudem werden die Vor- und Nachteile von Proteinen aufgezeigt. Lernen Sie auch die Unterschiede von verschiedenen Eiweißen und deren Ursprünge kennen. Erfahren Sie mehr über tierische und pflanzliche Eiweiße und welche Auswirkungen diese auf den Körper haben. Zudem werden auch Themen wie Eiweiße aus Eiweißpulvern besprochen. Lesen Sie jetzt mehr zu diesem spannenden und wichtigen Thema.

Lebendiges Eiweiß für optimale Performance

Lebendiges Eiweiß für optimale Performance

Viele Experten werden nicht müde zu betonen, wie wichtig eine eiweißhaltige Ernährung für das Abnehmen und zur Optimierung der Gesundheit ist. Mindestens zwei Gramm Eiweiß pro Kilo Körpergewicht vorwiegend aus tierischen Quellen ist ihre Vorstellung.

Aber braucht der Mensch wirklich so große Mengen an Eiweiß, vor allem aus Fleisch, Fisch, Eiern und Milchprodukten, um seine Gesundheit zu optimieren?

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