Herzlich willkommen auf unserer Seite!

Unsere Berater

Unsere Berater

Dr. John Switzer - Arzt für Homöopathie

Dr. med. John Switzer, Jahrgang 1957, stammt ursprünglich aus Oregon, USA. Er kam nach München um seine deutschen Wurzeln wiederzuentdecken und Medizin zu studieren. Seit 25 Jahren leitet er ein Ayurveda-Center am Starnberger See, das sich auf Reinigungskuren, Heilfasten und die Wildkräuter-Vitalkost-Therapie spezialisiert hat.
Um seine Vorgehensweise umfassend zu erklären, hält er regelmäßig Vorträge und Seminare in ganz Deutschland ab. Um Interessierten weiterzuhelfen, bieten wir Seminare, Wildkräuter-Spaziergänge und Vitalkost-Zubereitungskurse mit Dr. Switzer am Starnberger See an, in denen er sein Wissen und seine Erfahrungen weiter gibt. Vorträge mit Dr. Switzer finden auch in der Ölmühle Bruno Zimmer im Saarland statt.

Dolores Beischl

Ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin, EMB-Coach Ernährung-Mental-Bewegung, langjährige Erfahrung in der Wildkräuter-Vitalkost – Zubereitungsseminare von Dr. Switzers Wildkräuter-Vitalkost-Rezepten

Bernhard Beischl

Heilpraktiker, Dipl. Ing. Elektrotechnik (FH), langjährige Erfahrung in der Wildkräuter-Vitalkost - Zubereitungsseminare von Dr. Switzers Wildkräuter-Vitalkost-Rezepten

Ulrike Eder

Ulrike ist leidenschaftliche Lebens- und Ernährungsforscherin, Autorin von „Deine Ernährung“, Heilpraktikerin (psych.), Ernährungsberaterin, Hippocrates Lifestyle Medicine Coach und angehende Phytotherapeutin. Als Gründerin der Ernährungsberater-Fernausbildung vermittelt sie umfassendes und tiefgreifendes Gesundheits- und Ernährungswissen in einem stimmigen Ganzen.


logo leaves

 

Über Uns

Newsletter