Dr. Switzer auf dem Erfolgsrezepte Kongress

Erfolgsrezepte Online-Kongress mit Dr. John Switzer

Ein neues Jahr mit neuen Chancen beginnt, und deshalb möchte ich mit Dir gemeinsam im Rahmen des Erfolgsrezepte-Kongresses ins neue Jahr starten. Dieser spannende und kostenlose Online-Event startet bereits in wenigen Tagen am 11. Januar 2018.

banner john switzer
Gemeinsam mit 14 weiteren Expertinnen und Experten teile ich dort mein persönliches und mega-gesundes Lieblingsrezept, dass mich jeden Tag gesund hält und meine Lebenskraft aktiviert. Ich möchte Dir bei diesem Kongress einen Impuls dazu geben, Dein eigenes Leben hinsichtlich Deiner Gesundheit pro-aktiv zu verbessern und zu gestalten. Alles ganz unkompliziert und simpel … einfach nur mit einem Rezepte … von dem ich meine, dass es am besten dazu geeignet ist.

Und darüber hinaus erzähle ich ein wenig darüber wie ich zur gesunden Ernährung gefunden habe und wie meine persönliche Ernährungsumstellung lief. Was einfach war und Freude bereitet hat und was schwieriger zu bewerkstelligen war. Und natürlich gibt es auch viele Infos und Tipps rund um’s Thema Gerson-Therapie und meine Wildkräuter-Vitalkost.

Es erwarten Dich darüber hinaus auch noch weitere Interviews mit persönlichen Erfolgsrezepten von Dr. Karin Bender-Gonser, Victoria Boutenko, Christian Dittrich-Opitz, Dr. Barbara Miller, Angelika Fischer, Kirstin Knufmann und und und. 

Wenn Du das spannend findest, kannst Du jetzt kostenlos Deinen Platz reservieren:
www.erfolgsrezepte-kongress.net

erfolgsrezepte kongressjpg

Ich freue mich auf Dich und wir sehen uns hoffentlich beim Kongress!

Mit herzliche Grüßen,
Dr. John Switzer
Dein Vorteil: Du kannst es bequem von zu Hause am Computer oder Tablet verfolgen und hast daher weder Reise- noch sonstige Kosten!

Newsletter