Vortrag beim Vitalia Verein in München

 20. September 2018 vitalia logo 100x100

Heilkräftige Wildkräuter-Vitalkost-Rezepte

Verjüngung, Erneuerung, Belbung des Stoffwechsels, Mineralisierung des Körpers, Entschlackung und Reinigung, naturgesetzmäßiges Handeln und Bewußtsein sind einige der Themen die ich im Vortrag ansprechen möchte. Vor allem die Wissenschaft des Nicht-Alterns ist für mich ein faszinierendes Thema.

Gibt es wirksame Möglichkeiten den Alterungsprozess auszubremsen? Gesund alt zu werden? Jung zu bleiben? Ich denke ja.

Beginn: 19 Uhr ohne Anmeldung - Einlass 18.30 Uhr - Ende ca. 20.30 Uhr   

Hotel Isartor, Baaderstr. 2-6, 80462 München

Eintrit: € 9,- für Vitalia Mitglieder - € 12,- für Interessierte

Referent: Dr. med. John Switzer, Arzt für Ayurveda und Homöopathie

http://www.vitalia-verein.de/verein/veranstaltungen/

Newsletter