Telefon: +49 (8157) 2217

Dr. Med. John Switzer

Dr. Med. John Switzer

Durch die Wildkräuter-Vitalkost-Ernährung, eine ayurvedische Stoffwechselbelebung, ein Bewegungsprogramm und die Zufuhr von organischen Mineralien und Spurenelementen konnte ich einen Zustand von hervorragender Gesundheit erreichen. Es hat ca. 20 Jahre gedauert, bis ich zu meinen Erkenntnissen gelangt bin – nach langem Experimentieren. Auch verschiedene Entschlackungs- und Reinigungsverfahren des Ayurveda haben eine wichtige Rolle gespielt.

Ich selbst habe ein chronologisches Alter von 62 Jahren, aber es scheint erst wie gestern, als ich 20 war. Ich fühle mich immer noch wie 25. Ich möchte, dass es auch so bleibt. Schließlich macht mir das Leben auch viel Spaß.

Außerdem macht es mir eine riesengroße Freude, wenn ich jemanden auf seiner Suche nach einem neuen gesundheitlichen Dasein unterstützen kann. Es ist in unserer heutigen Gesellschaft so leicht, die Orientierung zu verlieren. Ich verstehe meine Website als eine Orientierungshilfe in Richtung eines langen, gesunden Lebens. Ich würde mich freuen, Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Verjüngung, Erneuerung, Belebung des Stoffwechsels, Mineralisierung des Körpers, Entschlackung und Reinigung, naturgesetzmäßiges Handeln und Bewusstsein sind einige der Themen die ich auf dieser Website besprechen möchte.

Vor allem die Wissenschaft des Nicht-Alterns ist für mich ein faszinierendes Thema. Gibt es wirksame Möglichkeiten, den Alterungsprozess auszubremsen?

„Gesund Alt zu werden? Jung zu bleiben? Ich denke ja“ Dr. John Switzer

Mehr über mich

logo test cut

 


 

Newsletter